Logo der Atlanta Falcons

Atlanta Falcons

  • Draftreview 2020

    Roster Analyse

    CB
    DE
    DT
    DT
    DE
    CB
    WILL
    MIKE
    SAM
    SS
    FS
    WR
    LT
    LG
    OC
    RG
    RT
    TE
    WR
    QB
    RB
    WR
    Legende: Primärer Need; Sekundärer Need; Depth Need; Kein Need
  • Teamneeds vor dem Draft 2020

    Primärer NeedSekundärer NeedDepth NeedKein Need
    SOG, OT, OLB, IDL, CBOT, WRQB

    Teamfits für die Atlanta Falcons

    Javon Leake

    Javon Leake bildete bei Maryland gemeinsam mit Anthony McFarland Jr. das Running Back Tandem. Bis zu seinem Junior Year kam Leake nicht über die Backup Rolle hinaus, konnte dann 2019 aber die meisten Rushing Yards für sein Team erzielen. Außerdem war sein Rushing Yards/Attempt Schnitt 2019 mit 7.2 der höhste...

    KJ Hill

    KJ Hill kommt aus der lauflastigen Ohio State Offense, in der JK Dobbins dominierte. Er war nie der spektakuläre Receiver, sondern agierte aus dem Slot heraus als sichere Bank für unter anderem Dwayne Haskins und Justin Fields, einem der Top QB Talente für den nächsten Draft. Er war auch nie...

    Joshua Kelley

    Auf Grund mangelnder Angebote spielte Joshua Kelley ursprünglich für die University of California, Davis. Vor der 2017er Saison gab es umfangreiche Änderungen im Coaching Staff und er transferierte zu UCLA. Auf Grund der Transferbedingungen musste er 2017 redshirten und bekam 2018 mit Chip Kelley erneut einen neuen Headcoach. Dieser gab...

    Darrynton Evans

    Darrynton Evans kommt vom Sun Belt College Appalachian State. Das bedeutet, dass er weder mit den besten Spielern zusammen oder gegeneinander gespielt hat. Dennoch mischte er die Conference in den letzten Jahren ordentlich auf.  Nachdem er seine Sophomore Season auf Grund einer Knieverletzung reshirtete, konnte er 2018 und 2019 über...

    Cam Akers

    Cam Akers spielte im sonningen Süden bei Florida State und hatte durchaus mit widrigen Umständen zu kämpfen. Schlechtes Quarterback Play, schlechte O-Line (wenn auch verbessert in 2019) und mittelmäßige Receiver. Da sind zwei 1.000 Yards Saisons gar nicht so schlecht. Er war 2017 einer der Top-RB Recruits und brach in...

    Jonathan Taylor

    Jonathan Taylor kommt von einer Lauflastigen College Offense in den Draft. Obwohl er der zentrale Punkt der Offense wahr (und damit von den Defenses Priorität bekam), konnte er unfassbare Zahlen auflegen. Zwei mal in Folge die meisten Rushing Yards, Touchdowns und Plays from Scrimmage in der Big Ten und nur...

    D’Andre Swift

    D’Andre Swift spielte von 2017-2019 bei Georgia und hatte zu letzt Jake Fromm als Quarterback. Er spielte dabei in den letzten drei Jahren hinter einer Top-3 College O-Line, was eine Erklärung für die starken Rushing Zahlen der letzten Jahre ist. Sei es 2017 mit Nick Chubb und Sony Michel oder...