Netzwerk

Per

Moin, ich bin Per von der Gang Green Germany und seit 2014 begeisterter Draft Fan und Hobby Scout. Die letzten Jahre hab ich angefangen Scouting Artikel für die Gang Green Germany Newesseite zu verfassen und befasse mich seitdem noch intensiver mit dem Tape Studium der Prospects. Außerdem erstelle ich jede Offseason mein eigenses Top 50 Big Board der aktuellen Draftklasse.

The German Riot e.V.

Wir sind der „The German Riot e.V.“, deutscher Carolina Panthers Fanclub und fester Bestandteil des offiziellen Supporter Fanclubs, dem „The Roaring Riot“. Mit weit über 8.000 Mitglieder in 18 verschiedenen Ländern sind wir weltweit der größte Fanclub und stehen mit Verantwortlichen rund um die Franchise sowie Spielern in engem Kontakt. Hier zu Lande und im europäischem Raum haben sich seit der Gründung 2019 bereits 170 Mitglieder aus Deutschland, Österreich, Luxemburg, England und der Schweiz, uns angeschlossen.

Rams Germany

Wir von Rams Germany e.V. („Ramily“) sind der erste eingetragene deutschsprachige Fanclub der Los Angeles Rams. Unser Ziel ist es, die deutsche Rams Community stetig zu erweitern und zu fördern. Wir veranstalten regelmäßig (natürlich nur virtuell) Events, Talk-Runden und Stammtische und versorgen Rams Fans über Social Media, mit unserem Podcast „Ramily Radio“ und auf unserer Homepage mit den aktuellsten News aus unserer Franchise. Natürlich stehen auch diverse Pläne für persönliche Treffen in der Pipeline, welche nach der Corona Pandemie umgesetzt werden. Mitglied werden könnt ihr auf unserer Website.

Niner Empire Germany

Moin! Ich bin Lars vom Niner Empire Germany, einem der größten deutschen Fanclubs der San Francisco 49ers. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich ausführlich mit allen Dingen rund um die Niners und begleite das Team auch redaktionell, indem ich Spielberichte und Analysen auf unserer Homepage veröffentliche. Außerdem bin ich Teil des NEG Outside Zone Talks, dem Podcast unseres Fanclubs. Schaut gerne mal vorbei!

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Der Philadelphia Eagles Fanclub Germany e.V. wurde 2011 zunächst als Facebook-Gruppe als Idee von sieben Freunden in Köln geboren. Am Abend des Super Bowl LII haben wir dann beschlossen, den Fanclub offiziell zu gründen. Mittlerweile kommt der Club auf rund 90 eingetragene Mitglieder und eine Community von fast 1200 Eagles-Fans, die sich regelmäßig über Social Media austauschen.

Big Blue Germany

Servus! ich bin Domi, mit-vorstand und Gründungsmitglied des deutschen New York Giants Fanclubs „Big Blue Germany“.
Wir stehen noch ganz am Anfang unseres Weges, bin aber sehr froh beim Scoutradar mitarbeiten zu können.
Ihr findet uns auf allen üblichen Social Media Kanälen oder auf unserer Homepage.

Dolphins Drive Podcast

Wir sind der Podcast der deutschen Miami Dolphins Community. Zusammen mit den Jungs von der AFC East gibt es Crossover und der jährliche Fanclub Mockdraft wird von uns organisiert.

Atlanta Falcons Germany

Wir, die Atlanta Falcons Germany, sind die größte deutschsprachige Fan-Community für die Atlanta Falcons seit 2013!
Wenn ihr Bock auf eine tolle und vielfältige Community habt, dann folgt uns gerne auf Social Media.
Jeden Dienstag sind wir zudem ab 17:30 in unserem eigenen Livetalk zu hören, indem wir über die NFL allgemein und die Atlanta Falcons ganz spezifisch reden!

Benni

Moin, mein Name ist Benni und ich bin, wenn auch ein derzeit inaktiver, Teil von Schema FF. Football schaue ich bereits seit den 90ern und ich bin Fan von New Orleans schon bevor es cool war, falls es das jemals war. (War es nicht.) Dementsprechend kann ich die immer wiederkehrenden, leidigen Diskussionen zum Salary Cap der Saints nicht mehr hören. Es funktioniert, deal with it.

Maxi

Maxi ist seit 2020 Co-Host des A Football Heartbeat Podcasts, der wöchentlich auf Spotify, Apple Podcasts und anderen Plattformen erscheint. Seit einigen Jahren ist er Anhänger der Monsters of the Midway aus Chicago.

Hog Blog

Wir (das sind Steven, Armin und Julian) stehen hinter der Seite Hogblog.de. Bei uns gibts previews, reviews und storys rund um die Washington Commanders. Unsere Facebookgruppe freut sich auch immer über neuen Zuwachs. Hier wird jeden Sonntag heiß über die Washington Commanders diskutiert.

Buffalo Bills Backers Germany

Wir sind David und Chris und seit fast 10 Jahren leidenschaftliche Football und Bills Fans. Vor 3 Jahren ca. entschloss David über IG aktiv zu werden. Chris ist eher so der Stats freak und kam erst später zu IG. Mit der Saison 21 haben wir uns dann Twitter angeschlossen. Dort ist die #BillsMafia Gemeinde einfach awesome.

GoPatsCrew Germany

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von etwa 30 Patriots Fans aus der D/A/CH Region und uns gibt es seit dem 1.1.2021. Fürs Scoutradar schreiben Dennis (1. Vorstand) und Mathias (Gründer + 2. Vorstand).

Talk like a Raven Podcast

Wir, Malte und Benno, führen seit Januar 2021 den deutschen Baltimore Ravens Podcast „Talk like a Raven“. Wöchentlich sprechen wir über alle Themen rund ums Team. Dafür laden wir uns auch gern Gäste ein um den Austausch in der Community zu fördern. Und nun vertreten wir die Ravens auch beim „Scoutradar“.

BlitztTalk

Mein Co-Host Sebastian und ich (Finn) haben in dieser Offseason den ersten deutschsprachigen Podcast über die LA Chargers gestartet – den BlitztTalk. Wir sind zwei riesige Footballfans, die es lieben über die Chargers und die NFL zu diskutieren.

Im Blitztalk gehen wir wöchentlich auf die aktuellsten Entwicklung bei den Chargers ein und sprechen über spannende Themen wie Free Agency, Draft oder den aktuellen Game Day.
Wir wollen eine Plattform für deutschsprachige Chargersfans bieten und dabei beitragen, dass die deutsche Fancommunity weiter wächst.