Netzwerk

Max

Per

Moin, ich bin Per von der Gang Green Germany und seit 2014 begeisterter Draft Fan und Hobby Scout. Die letzten Jahre hab ich angefangen Scouting Artikel für die Gang Green Germany Newesseite zu verfassen und befasse mich seitdem noch intensiver mit dem Tape Studium der Prospects. Außerdem erstelle ich jede Offseason mein eigenses Top 50 Big Board der aktuellen Draftklasse.

The German Riot e.V.

Wir sind der „The German Riot e.V.“, deutscher Carolina Panthers Fanclub und fester Bestandteil des offiziellen Supporter Fanclubs, dem „The Roaring Riot“. Mit weit über 8.000 Mitglieder in 18 verschiedenen Ländern sind wir weltweit der größte Fanclub und stehen mit Verantwortlichen rund um die Franchise sowie Spielern in engem Kontakt. Hier zu Lande und im europäischem Raum haben sich seit der Gründung 2019 bereits 170 Mitglieder aus Deutschland, Österreich, Luxemburg, England und der Schweiz, uns angeschlossen.

Rams Germany

Wir von Rams Germany e.V. („Ramily“) sind der erste eingetragene deutschsprachige Fanclub der Los Angeles Rams. Unser Ziel ist es, die deutsche Rams Community stetig zu erweitern und zu fördern. Wir veranstalten regelmäßig (natürlich nur virtuell) Events, Talk-Runden und Stammtische und versorgen Rams Fans über Social Media, mit unserem Podcast „Ramily Radio“ und auf unserer Homepage mit den aktuellsten News aus unserer Franchise. Natürlich stehen auch diverse Pläne für persönliche Treffen in der Pipeline, welche nach der Corona Pandemie umgesetzt werden. Mitglied werden könnt ihr auf unserer Website.

Niner Empire Germany

Moin! Ich bin Lars vom Niner Empire Germany, einem der größten deutschen Fanclubs der San Francisco 49ers. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich ausführlich mit allen Dingen rund um die Niners und begleite das Team auch redaktionell, indem ich Spielberichte und Analysen auf unserer Homepage veröffentliche. Außerdem bin ich Teil des NEG Outside Zone Talks, dem Podcast unseres Fanclubs. Schaut gerne mal vorbei!

Razohr

Dario Blaszczyk aka Razohr. Football Fan seit den 90ern, ansonsten eher in musikalischen Gefilden unterwegs, analysiert im Scoutradar die Tampa Bay Buccaneers.

Philadelphia Eagles Fans Germany e.V.

Der Philadelphia Eagles Fanclub Germany e.V. wurde als Idee von 7 Freunden 2011 in Köln geboren. Mittlerweile registriert der Club ca. 80 Mitglieder und eine Community von über 1.000 Mitgliedern die sich regelmäßig über Social Media austauschen.

Big Blue Germany

Servus! ich bin Domi, mit-vorstand und Gründungsmitglied des deutschen New York Giants Fanclubs „Big Blue Germany“.
Wir stehen noch ganz am Anfang unseres Weges, bin aber sehr froh beim Scoutradar mitarbeiten zu können.
Ihr findet uns auf allen üblichen Social Media Kanälen oder auf unserer Homepage.

Dolphins Drive Podcast

Wir sind der Podcast der deutschen Miami Dolphins Community. Zusammen mit den Jungs von der AFC East gibt es Crossover und der jährliche Fanclub Mockdraft wird von uns organisiert.

Atlanta Falcons Germany

Wir, die Atlanta Falcons Germany, sind die größte deutschsprachige Fan-Community für die Atlanta Falcons seit 2013!
Wenn ihr Bock auf eine tolle und vielfältige Community habt, dann folgt uns gerne auf Social Media.
Jeden Dienstag sind wir zudem ab 17:30 in unserem eigenen Livetalk zu hören, indem wir über die NFL allgemein und die Atlanta Falcons ganz spezifisch reden!