James Cook
Auf dieser Seite

James Cook

RB, Georgia

Pass Catcher

Wir meinen mit der Auszeichnung "Pass Catcher" Spezialisten, die vorwiegend für das Fangen von Bällen auf dem Feld stehen. Sie bringen entweder nicht die nötige Physis auf den Platz, um Leadback zu sein, oder haben einen Mitspieler, der diese Rolle übernimmt. Pass Catching Backs zeichnen sich durch sichere Hände und gutes Route Running aus. Aktuelles Beispiel: J.D. McKissic, WAS

James Cook, der jüngere Bruder von Dalvin Cook, wuchs in Miami auf und entschied sich ursprünglich dafür, seinem Bruder nach Florida State zu folgen. Letztlich entschied er sich aber um und zog etwas in den Norden nach Georgia.

Dort musste er sich in den ersten beiden Jahren hinter Elijah Holyfield und D’Andre Swift mit einer Ergänzungsrolle zufrieden geben. Das änderte sich auch 2020 nicht wirklich, obwohl er immerhin die zweitmeisten Rushing Yards des Teams erzielte. Er hatte letztlich aber nahezu 100 Attempts weniger als Zamir White und wurde hauptsächlich als Receiving Back eingesetzt. Das änderte sich 2021 etwas. Cook lief das erste Mal über 100 mal und konnte sich in Sachen total Yards an die Spitze des Teams setzen.
Im Orange Bowl 2021 war er sogar der Leading Receiver seiner Bulldogs und steuerte die meisten Scrimmage Yards beim Sieg der National Championships gegen Alabama bei.

Seine 6.4 YPC in 2021 waren die viertmeisten in der SEC.

Draftklasse 2022

Buffalo Bills Logo
3.6
4.2
3.1
3.5

College Stats

Teams mit Positions Need


Analyse


Videos


Grafiken