Chicago Bears


Team Needs

Infos zur Draftklasse 2020
Primärer NeedSekundärer NeedKein Need
OL, CB, SWR, LB, IDL, EdgeRB

Unsere Team Fits für die Chicago Bears im Draft 2020

Michael Pittman Jr.

Michael Pittman Jr., Sohn des ehemaligen NFL Running Backs Michael Pittman, reihte sich bei USC in eine Liste mit prominenten Receivern ein. Namen wie Marqise Lee, JuJu Smith-Schuster, Robert Woods, Mike Williams und Nelson Agholor sind in in der All-Time Receiving Liste zu finden. Auch wenn Pittmans Production nur für...

Jalen Hurts

Mit Jalen Hurts kommt ein ein Spieler in den 2020er Draft, der häufig mit Lamar Jackson verglichen wird – und zu was dieser in der Lage ist, haben wir dieses Jahr gesehen. Schaut man auf seine Total Stats, scheint der Vergleich nicht total abwägig. 43 total rushing Touchdowns, über 3.200...

Jacob Eason

Jacob Eason spielte bis 2017 noch bei Georgia, wurde dort aber auf Grund einer Knieverletzung von Jake Fromm ersetzt und konnte sich seinen Stammplatz nicht zurückholen. Somit transferierte er zu Washington, weshalb er 2018 aussetzen musste. Dort spielte er hinter einer O-Line, die ihm regelmäßig die Zeit gab, seine Stärken...