Tennessee Titans


Team Needs

Infos zur Draftklasse 2020
Primärer NeedSekundärer NeedKein Need
OG, EdgeWR, CB, IDLS

Unsere Team Fits für die Tennessee Titans im Draft 2020

KJ Hill

KJ Hill kommt aus der lauflastigen Ohio State Offense, in der JK Dobbins dominierte. Er war nie der spektakuläre Receiver, sondern agierte aus dem Slot heraus als sichere Bank für unter anderem Dwayne Haskins und Justin Fields, einem der Top QB Talente für den nächsten Draft. Er war auch nie...

Michael Pittman Jr.

Michael Pittman Jr., Sohn des ehemaligen NFL Running Backs Michael Pittman, reihte sich bei USC in eine Liste mit prominenten Receivern ein. Namen wie Marqise Lee, JuJu Smith-Schuster, Robert Woods, Mike Williams und Nelson Agholor sind in in der All-Time Receiving Liste zu finden. Auch wenn Pittmans Production nur für...

Eno Benjamin

Eno Benjamin spielte bei Arizona State unter anderem mit N’Keal Harry, Kalen Ballage und zuletzt Brandon Aiyuk zusammen. Die letzten zwei Jahre war er klarer Leadback der Sun Devils und führte 2018 und 2019 die Pac-12 in Rushing Attempts an. 2018 hatte er sogar die meisten Plays from Scrimmage in...

Cam Akers

Cam Akers spielte im sonningen Süden bei Florida State und hatte durchaus mit widrigen Umständen zu kämpfen. Schlechtes Quarterback Play, schlechte O-Line (wenn auch verbessert in 2019) und mittelmäßige Receiver. Da sind zwei 1.000 Yards Saisons gar nicht so schlecht. Er war 2017 einer der Top-RB Recruits und brach in...

Jonathan Taylor

Jonathan Taylor kommt von einer Lauflastigen College Offense in den Draft. Obwohl er der zentrale Punkt der Offense wahr (und damit von den Defenses Priorität bekam), konnte er unfassbare Zahlen auflegen. Zwei mal in Folge die meisten Rushing Yards, Touchdowns und Plays from Scrimmage in der Big Ten und nur...

Jake Fromm

Jake Fromm ist ein sehr kontroverses QB Prospect für den 2020er Draft. Nicht, weil er abseits des Platzes auffällt, sondern weil seine Leistungen sehr schwanken. Er ersetzte 2017 den verletzten Jacob Eason bei Georgia und gab seinen Startplatz nicht mehr her. Seine Stats sind vor allem durch ein sehr gutes...