Logo der Kansas City Chiefs

Kansas City Chiefs

  • Draftreview 2020

    Draftpicks*

    Fantasy Risers/Fallers

    • Damien Williams, RB

    Roster Analyse

    CB
    DE
    DT
    DT
    DE
    CB
    WILL
    MIKE
    SAM
    SS
    FS
    WR
    LT
    LG
    OC
    RG
    RT
    TE
    WR
    QB
    RB
    WR
    Legende: Primärer Need; Sekundärer Need; Depth Need; Kein Need
  • Teamneeds vor dem Draft 2020

    Primärer NeedSekundärer NeedDepth NeedKein Need
    CB, LB, IDL, EdgeWR, OL, SLBQB

    Teamfits für die Kansas City Chiefs

    Darrynton Evans

    Darrynton Evans kommt vom Sun Belt College Appalachian State. Das bedeutet, dass er weder mit den besten Spielern zusammen oder gegeneinander gespielt hat. Dennoch mischte er die Conference in den letzten Jahren ordentlich auf.  Nachdem er seine Sophomore Season auf Grund einer Knieverletzung reshirtete, konnte er 2018 und 2019 über...

    JK Dobbins

    JK Dobbins kommt von Ohio State, wo er über alle drei Jahre der klare Lead-Back war (auch wenn er sich bis 2018 das Backfield mit Mike Weber teilen musste). In allen Saisons schaffte er über 1.000 Rushing Yards (der erste Ohio State Spieler, dem das gelang) und mindestens 22 Receptions....

    D’Andre Swift

    D’Andre Swift spielte von 2017-2019 bei Georgia und hatte zu letzt Jake Fromm als Quarterback. Er spielte dabei in den letzten drei Jahren hinter einer Top-3 College O-Line, was eine Erklärung für die starken Rushing Zahlen der letzten Jahre ist. Sei es 2017 mit Nick Chubb und Sony Michel oder...

    Clyde Edwards-Helaire

    Ein weitere Spieler aus der LSU Rekord-Offense ist Clyde Edwards-Helaire. Nach Joe Burrow und Justin Jefferson geht also auch der Leadback der Tigers in den Draft 2020. Trotz der hohen Passing Statistiken konnte CEH sich in seiner Junior Season mit knapp 1.500 Rushing Yards und 1.800 Total Yards in den...