Kansas City Chiefs


Team Needs

Infos zur Draftklasse 2020
Primärer NeedSekundärer NeedKein Need
CB, LB, IDL, EdgeWR, RB, OL, SQB

Unsere Team Fits für die Kansas City Chiefs im Draft 2020

JK Dobbins

JK Dobbins kommt von Ohio State, wo er über alle drei Jahre der klare Lead-Back war (auch wenn er sich bis 2018 das Backfield mit Mike Weber teilen musste). In allen Saisons schaffte er über 1.000 Rushing Yards (der erste Ohio State Spieler, dem das gelang) und mindestens 22 Receptions....

D’Andre Swift

D’Andre Swift spielte von 2017-2019 bei Georgia und hatte zu letzt Jake Fromm als Quarterback. Er spielte dabei in den letzten drei Jahren hinter einer Top-3 College O-Line, was eine Erklärung für die starken Rushing Zahlen der letzten Jahre ist. Sei es 2017 mit Nick Chubb und Sony Michel oder...

Clyde Edwards-Helaire

Ein weitere Spieler aus der LSU Rekord-Offense ist Clyde Edwards-Helaire. Nach Joe Burrow und Justin Jefferson geht also auch der Leadback der Tigers in den Draft 2020. Trotz der hohen Passing Statistiken konnte CEH sich in seiner Junior Season mit knapp 1.500 Rushing Yards und 1.800 Total Yards in den...