Sieben Receiver in Runde 1 – Max‘ NFL Mockdraft 1.0 2022

NFL Mockdraft 1.0

Da ist mein erster Mockdraft für den NFL Draft 2022. Ich belasse es bei meinem ersten Mockdraft erstmal ohne Trades, da legen die NFL Teams ja sowieso schon gut vor. Viele Wide Receiver gehen vom Board und eine Positionsgruppe rutscht dadurch etwas ab. Gebt mir gerne euer Feedback auf Twitter!

Die nächsten Wochen werden noch weitere Mockdrafts folgen!

  • 1. Jacksonville Jaguars

    Aidan Hutchinson

    Die Jaguars nehmen an 1 den vermeintlich besten Pass Rusher der Klasse. Damit verstärken die Jaguars die Defensive Seite des Balles.

    2. Detroit Lions

    Malik Willis

    Für einen designierten Franchise QB muss man in die Tasche greifen. Die Lions wenden ihr wertvollstes Stück Draftkapital auf um sich hoffentlich ihren Franchise QB zu picken.

    3. Houston Texans

    Ikem Ekwonu

    In Texas ist man darauf bedacht dem alten neuen (Übergangs-)QB eine Oline hinzustellen. Mit Ekwonu holt man sich einen flexiblen Spieler ins Roster, der fast jede Position in der Line spielen kann. außerdem kann man sich so ggf. besser von Tunsil trennen.

    4. New York Jets

    Kayvon Thibodeaux

    Auch die Jets können Verstärkung im Passrush gebrauchen. Glücklicherweise fällt mit Thibodeaux der zweitbeste Edge-Spieler der Klasse bis an Position 4.

    5. New York Giants

    Evan Neal

    Evan Neal heißt der Pick der Giants. Andrew Thomas hat sich letztes Jahr zwar gefangen, aber Neal kann auch zunächst auf die rechte Seite wechseln.

    6. Carolina Panthers

    Charles Cross

    Auch die Panthers upgraden die O-Line und sichern sich mit Charles Cross einen neuen Left Tackle.

    7. New York Giants

    Ahmad Gardner

    Ahmad Gardner ist der Spieler der Wahl beim zweiten Pick der Giants in Runde 1. Mit Gardner holen sie sich einen der bester Corner des Drafts ins Team, der ein sofortiges Upgrade der Secondary bedeuten sollte.

    8. Atlanta Falcons

    Garrett Wilson

    Nachdem fast jeder, der in Atlanta einen Ball fangen kann, das Team verlassen hat und Calvin Ridley weiterhin nicht in NFL-Spielen partizipieren wird, holen sich die Falcons ein dringend nötiges Upgrade auf Wide Receiver ins Haus.

    9. Seattle Seahawks

    George Karlaftis

    Da Gardner an 9 nicht mehr zu haben ist, verstärken die Seahawks ihren Passrush. Karlaftis sollte ein sofortiges Upgrade bedeuten.

    10. New York Jets

    Chris Olave

    Mit Olave sichern sich die Jets das letzte Puzzleteil für die Wide Receiver Gruppe, mit dem das Team aus New York in die kommende Saison gehen will.

    11. Washington Commanders

    Drake London

    Die Commanders sichern sich ebenfall ein Receiver Upgrade. Der große X-Receiver London soll die Receiver Gruppe in Washington um eine weitere Facette bereichern.

    12. Minnesota Vikings

    Trent McDuffie

    Den Vikings sind die Verletzungssorgen bei Derek Stingley zu groß. Deshalb entscheiden sie sich zwar für Cornerback, doch sein Name ist Trent McDuffie.

    13. Houston Texans

    Kyle Hamilton

    Nanu. Kyle Hamilton ist noch zu haben. Da sagen die Texans nicht nein und sichern sich wohl mit einen der besten Spieler des Draft für die eigene Defense.

    14. Baltimore Ravens

    Derek Stingley

    Der Platz gegenüber von Marcus Peters wird frei und die Ravens adressieren diesen Need früh im Draft. Derek Stingley fällt zu den Ravens und die schlagen sofort zu.

    15. Philadelphia Eagles

    Jameson Williams

    Die Eagles haben zwar etwas Draftkapital abgegeben, sind aber dennoch daran Interessiert viel Talent ins Roster zu holen. Den ersten von zwei Schritten machen sie mit Jameson Williams.

    16. New Orleans Saints

    Treylon Burks

    Der erste Pick der Saints. In New Orleans sieht man die Receiver nur so vom Board flattern, da schlagen sie lieber direkt auch zu. Treylon Burks wird ein Saint.

    17. Los Angeles Chargers

    Bernhard Raimann

    Mit Bernhard Raimann versuchen die Chargers weiter eine Mauer für Justin Herbert zu bauen. Er wird der neue Right Tackle der Chargers.

    18. Philadelphia Eagles

    Andrew Booth Jr.

    Neben der Wide Receiver Position haben die Eagles auch einen großen Need auf der Cornerback Position. Andrew Booth II soll dort die Lücke schließen.

    19. New Orleans Saints

    Trevor Penning

    Die Saints mal wieder. Und die sehen in diesem Jahr keinen QB der das Franchise für die nächsten 10 Jahre lenken soll. Also bauen sie dem zukünftigen QB mit Trevor Penning eine Mauer.

    20. Pittsburgh Steelers

    Zion Johnson

    Unsexy Pick, aber die Steelers werden sich über kurz oder lang nach einem neuen Franchise-QB umschauen. Um diesem sofort die richtigen Umstände zu liefern, investieren sie in die O-Line.

    21. New England Patriots

    Travon Walker

    Die Patriots investieren an dieser Stelle in die, durch den Wide Receiver-Run gefallene Edge-Klasse. Travon Walker geht nach Foxborro.

    22. Green Bay Packers

    Jahan Dotson

    Wenn nicht jetzt wann dann. Dotson wird der neue Receiver von Rodgers.

    23. Arizona Cardinals

    Kenyon Green

    Die Cardinals brauchen Upgrades auf beiden Guard-Positionen. Kenyon Green soll die Line stabilisieren.

    24. Dallas Cowboys

    Jordan Davis

    Watkins ist Free Agent und Gallimore könnte besser spielen. Davis soll die D-Line verstärken.

    25. Buffalo Bills

    Devonte Wyatt

    Auch die Bills haben einen Platz in der D-Line frei und besetzen diesen mit dem nächsten Georgia-Tackle Devonte Wyatt.

    26. Tennessee Titans

    Tyler Linderbaum

    Ben Jones wird Free Agent und die Titans sichern sich einen der besten College Center der letzten Jahre.

    27. Tampa Bay Buccaneers

    Perrion Winfrey

    Nachdem Suh noch nicht geresignet hat ist noch Platz in der DLine der Bucs. Winfrey nimmt diesen Platz ein.

    28. Green Bay Packers

    Jermaine Johnson II

    Die Packers nehmen einen der am tiefsten gefallenen Spieler. Jermaine Johnson verstärkt den Passrush in Green Bay.

    29. Kansas City Chiefs

    Skyy Moore

    Die Chiefs mit dem ersten ihrer beiden Picks. Hill ist weg, da muss direkt Ersatz her. Skyy Moore soll der neue Passempfänger von Patrick Mahomes heißen

    30. Kansas City Chiefs

    Boye Mafe

    Frank Clark hat ein PFF Rating von 54,9 und Melvin Ingram wird Free Agent. Die Chiefs holen mit Boye Mafe einen neuen Edge-Rusher.

    31. Cincinnati Bengals

    Jalen Pitre

    Da die Bengals hier keinen Spieler für die Oline sehen entscheiden sie sich die Secondary zu verbessern. Pitre kann Safety und Nickelcorner spielen und verleiht der Defense etwas mehr flexibilität.

    32. Detroit Lions

    Devin Lloyd

    Der erste Linebacker geht von Board. Devin Lloyd soll der neue Anführer der Lions Defense werden.

Dank Mark Sanchez großer Fan der New York Jets #ChampionshipGame2009. Fantasy Football spiele ich seit 2016, in einer 36 Mann starken Dynasty-Liga, also direkt in der Champions League. Genau wie Schema FF. Das ist auch Champions League!


Kommentar verfassen