Los Angeles Rams


Team Needs

Infos zur Draftklasse 2020
Primärer NeedSekundärer NeedKein Need
OL, LB, EdgeRB, SQB, WR, TE

Unsere Team Fits für die Los Angeles Rams im Draft 2020

JK Dobbins

JK Dobbins kommt von Ohio State, wo er über alle drei Jahre der klare Lead-Back war (auch wenn er sich bis 2018 das Backfield mit Mike Weber teilen musste). In allen Saisons schaffte er über 1.000 Rushing Yards (der erste Ohio State Spieler, dem das gelang) und mindestens 22 Receptions....

Jonathan Taylor

Jonathan Taylor kommt von einer Lauflastigen College Offense in den Draft. Obwohl er der zentrale Punkt der Offense wahr (und damit von den Defenses Priorität bekam), konnte er unfassbare Zahlen auflegen. Zwei mal in Folge die meisten Rushing Yards, Touchdowns und Plays from Scrimmage in der Big Ten und nur...

Clyde Edwards-Helaire

Ein weitere Spieler aus der LSU Rekord-Offense ist Clyde Edwards-Helaire. Nach Joe Burrow und Justin Jefferson geht also auch der Leadback der Tigers in den Draft 2020. Trotz der hohen Passing Statistiken konnte CEH sich in seiner Junior Season mit knapp 1.500 Rushing Yards und 1.800 Total Yards in den...