Los Angeles Chargers


Team Needs

Infos zur Draftklasse 2020
Primärer NeedSekundärer NeedKein Need
QB, OL, IDLRB, LB

Unsere Team Fits für die Los Angeles Chargers im Draft 2020

KJ Hill

KJ Hill kommt aus der lauflastigen Ohio State Offense, in der JK Dobbins dominierte. Er war nie der spektakuläre Receiver, sondern agierte aus dem Slot heraus als sichere Bank für unter anderem Dwayne Haskins und Justin Fields, einem der Top QB Talente für den nächsten Draft. Er war auch nie...

Zack Moss

Zack Moss committete urpsprünglich für die University of Miami, entschied sich dann aber doch für Utah. Nachdem er in seiner Junior Season noch hinter Teamkollege Armand Shyne festsaß, verletzte dieser sich vor der Saison 2017 so schwer, dass Moss Starter wurde. Darauf folgten drei aufeinander folgende Jahre mit mehr als...

Jonathan Taylor

Jonathan Taylor kommt von einer Lauflastigen College Offense in den Draft. Obwohl er der zentrale Punkt der Offense wahr (und damit von den Defenses Priorität bekam), konnte er unfassbare Zahlen auflegen. Zwei mal in Folge die meisten Rushing Yards, Touchdowns und Plays from Scrimmage in der Big Ten und nur...

Justin Jefferson

Justin Jefferson verbrachte seine Zeit am College mit keinem geringeren als Joe Burrow als Ballverteiler. Auch wenn er in seiner Freshman Saison 2017 quasi keine Rolle bei LSU spielte, konnte er 2018 bereits überzeugen. In einer damals noch nicht ganz so spektakulären Offense zeigte er bereits sein Potential, welches er...

Jalen Hurts

Mit Jalen Hurts kommt ein ein Spieler in den 2020er Draft, der häufig mit Lamar Jackson verglichen wird – und zu was dieser in der Lage ist, haben wir dieses Jahr gesehen. Schaut man auf seine Total Stats, scheint der Vergleich nicht total abwägig. 43 total rushing Touchdowns, über 3.200...

Tua Tagovailoa

Tua Tagovailoa galt vor der Saison 2019 als der sichere erste Pick im 2020er Draft. Die komplette Saison der Miami Dolphins stand sogar unter dem Motto „Tanking for Tua“. Doch leider kam es anders: im November 2019 kugelte er sich im Spiel gegen Memphis die Hüfte aus und es stand...

Justin Herbert

Justin Herbert galt 2019 als eines DER vielversprechendsten QB Talente und viele handelten ihn als QB1 in der Draftklasse. Der Druck für Herbert war also bereits vor Saisonbeginn hoch. Seine total Stats bewegen sich zwar in den Elite-Sphären, allerdings sah es auf dem Feld auch oft anders aus. Gerade zum...

Jake Fromm

Jake Fromm ist ein sehr kontroverses QB Prospect für den 2020er Draft. Nicht, weil er abseits des Platzes auffällt, sondern weil seine Leistungen sehr schwanken. Er ersetzte 2017 den verletzten Jacob Eason bei Georgia und gab seinen Startplatz nicht mehr her. Seine Stats sind vor allem durch ein sehr gutes...

Jordan Love

Die Erwartungen an Jordan Love waren vor seinem Junior Year sehr hoch. Auch nach diesem Jahr wird er noch immer an einigen Stellen als 1st Round QB gehandelt. Seine Stats aus 2019 sind allerdings hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Mit gerade einmal 20 TDs und 17 INTs konnte er das Vorjahresniveau...