Logo der New York Giants

New York Giants

  • Draft Recap 2022

    Unsere Einschätzung

    Das die Giants im Draft Kayvon Thibodeaux und Evan Neal bekommen würden, war wohl für keinen im Bereich des möglichen – oder halt ein Traum. Mit großem Need auf der Edge Rush Position und natürlich in der Offensive Line haben wir an Tag 1 das bestmögliche gemacht. Man hätte über CB nachdenken können, vielleicht sogar müssen, aber da die besten Corner schon früh gingen, war das Thema schon vom Tisch.

    Wan’dale Robinson an Tag 2 war eine Überraschung und auch ein kleiner Reach. Dennoch glaub ich, dass uns Robinson noch viel Freude bereiten wird.

    In den Späteren Runden wurde noch die OL verstärkt und auch ein dringend benötigter TE ging an 112 vom Board. Mit Cordale Flott haben wir auch noch einen Corner Back bekommen.

    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden! Auch wenn die Secondary auf dem Papier echt noch nicht so überzeugend aussieht, bin ich dennoch positiv gestimmt! In dieser Offeseason war doch einiges los: neue Coaches, neuer GM und der Verlust von namhaften Spielern wie beispielsweise Jabrill Peppers (Patriots) oder Evan Engram (Jaguars). OL war DAS große Problem und das Problem wurde ordentlich angegangen! Mit Jon Feliciano und Mark Glowinski liest sich die Line schon ordentlich dazu noch ein Evan Neal und Andrew Thomas! Vllt. zu sehr die Fanbrille auf, aber ich freue mich auf die Line! #DanielJonesbreakoutseason incomig! Wo die Giants laden werden kann ich schwer einschätzen, da vor allem die Eagles auch sehr gute Arbeit geleistet haben. Platz 3 oder sogar 4 ist in der NFC East genau so möglich wie Platz 1 und Playoffs. Meine Tipp: Playoffs Baby!

    Geschrieben vom „Big Blue Germany“ Fanclub

    Draftpicks*

    2.11
    Wan’Dale Robinson

    Teamneeds nach dem Draft

    Post-Draft Pre-Draft
    RDE
    DT
    LDE
    ROLB
    RILB
    LILB
    LOLB
    RCB
    LCB
    SS
    FS
    LWR
    LT
    LG
    OC
    RG
    RT
    TE
    RWR
    QB
    RB
    SWR
    Legende: Primärer Need; Sekundärer Need; Depth Need; Kein Need
  • Free Agency Recap

    Die Free Agency stand unter zwei großen Vorzeichen. Zum einen wurde der ganze Trainerstab und das ganze Frontoffice entlassen bzw. neu aufgestellt und zum anderen waren die Giants in der Cap Hölle. Was Entlassungen wie TE Kyle Rudolph, RB Devontea Booker und S Logan Ryan zu folge hatte. Weitere Spieler wie CB James Bradbeery werden als Tradeobjekt gemunkelt. Nichtsdestotrotz konnte man den größten Need, Offensive Line, mit starting RG Mark Glowinski und mehrere Brücken/Depth Spielern angehen. Im Draft schaut es dagegen ganz anders aus: die Giants haben mit Pick Fünf und Sieben gleich zwei Top 10 Picks. Damit könnte man die größten Needs Right Tackle und Edge angehen. Favoriten Sind aktuell Evan Neal und Charles Cross auf der Offensive Tackle Seite und Edge Kayvon Thibodeaux. Was dann am Ende passiert, und ob die Giants vielleicht sogar mit einem ihrer Picks nach untern traden, wissen wir natürlich erst am Draft Day.

    Geschrieben vom „Big Blue Germany“ Fanclub

    Teamneeds vor dem Draft 2022

    RDE
    DT
    LDE
    ROLB
    RILB
    LILB
    LOLB
    RCB
    LCB
    SS
    FS
    LWR
    LT
    LG
    OC
    RG
    RT
    TE
    RWR
    QB
    RB
    SWR
    Legende: Primärer Need; Sekundärer Need; Depth Need; Kein Need

    Teamfits für die New York Giants

    Primäre Needs

    SpielerCollegeGrade
    Troy Andersen, LBMontana State2.5
    Sterling Weatherford, LBMiami-OH5.1

    Sekundäre Needs

    SpielerCollegeGrade
    Sterling Weatherford, LBMiami-OH5.1

    Depth Needs

    SpielerCollegeGrade
    Christian Watson, WRNorth Dakota State2.7

Das Archiv der New York Giants